IOU RAMPS

blog  |  snowhow  |  models  |  projects  |  adspace  |  catalog

16 Oktober, 2007

IOU-SNOW stellt sich vor

Das waren einige gute Jahre in denen ich mit Schützi ein Skateboardrampen Projekt nach dem anderen auf die Beine gestellt habe. Da ich immer schon eher der Snowboarder bei uns beiden war, begann ich einfach mit dem bau von Handrails und Boxen für den Winter.Erst zum Hobby, und schon haben die ersten Parkbetreiber und Skigebiete angefragt ob ich für ihren Park Obstacles bauen kann.
Die Nachfrage an Snowboardobstacles wurde immer größer, und jetzt hat IOU-SNOW schon über zwanzig Gebiete ausgestattet.
Ich habe viel Erfahrungen bezüglich Snow Parks gesammelt und wohl einige Wintersportler mit meiner arbeit glücklich gemacht.
Danke an Schützi, an die Snowboarder die meine arbeit schätzen und die Gebiete/Firmen die das ganze finanzieren.

Ingo Schulz

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite