IOU RAMPS

blog  |  snowhow  |  models  |  projects  |  adspace  |  catalog

31 Dezember, 2007

Adrenalin Games Moskau


Für die Adrenalin Winter Games 07 stellten wir das Setup. Eine Double Kinked Box und ein Downrail wurden extra für den Event gebaut.
mehr

30 Dezember, 2007

Rendl Park komplett aufgebaut!


Wallride, Downrail und Boxen sind alle aufgestellt und bieten eine nette Obstacleline.
Die Shaper vor Ort kümmern sich regelmäßig darum, den Park im optimalen Zustand zu halten.
mehr

29 Dezember, 2007

Rainbowgab ready to rock


Nun steht auch die Rainbowgab Box 900 im Snowland.ch.
mehr

27 Dezember, 2007

Hocheck News


Wir haben heute mit dem Parkaufbau am Hocheck begonnen, Dickrohr 600 und Parkbank 900 stehen. Die Tage wollen wir noch den Wallride umstellen eine neue A-Frame Box 1100 ist auch schon in bau...

22 Dezember, 2007

Jibgarden eröffnet!!!


Gabs doch einiges zu tun, aber bis auf Stair Setup und eine Box steht alles wie geplant. Die wohlverdiente Eröffnungs Session hats wieder mal gezeigt, der Jibgarden lässt keine Wünsche offen und ist wohl immer einen Besuch wert.
mehr

21 Dezember, 2007

Ein Elefant in Waidring


Jibgarden im Endspurt. Heute haben wir die Elefantbox 1200 in Waidring aufgestellt. Das meiste von dem geplanten Setup steht. Und morgen ist es dann endlich so weit, der Jibgarden öffnet!!! Ich freu mich schon auf die Gesichter unserer Jibfreunde wenn sie vor der Obstacleauswahl stehen...Ja dann bis morgen.

16 Dezember, 2007

Double Wave steht!


Nach anfänglichen Problemen mit der Park Pistenraupe und ca. einem Meter Neuschnee unter dem die Boxen teile ruhten, war es dann heute endlich soweit. Wir konnten die Double Wave 1600 am Spitzingsee aufstellen. Am späten Nachmittag stand das Biest und nach der ersten Test Session kann ich nur sagen "göttliche Box..."
mehr

14 Dezember, 2007

Im Jibgarden stehen die ersten Boxen


Heute habe ich die ersten Obstacles nach Waidring geliefert. Die Jibgarden Shaper haben gleich die Easy Line und die Kinkbox aufgebaut. Ich bin gleich wieder in die Werkstatt um die Elefant und Wavebox fertig zu bauen...
mehr

13 Dezember, 2007

Die Transformerbox 2000


Yeah Innovative, Original, Unique
Zusammen mit Seppi Harml vom Absolutpark haben wir das perfekte System für eine Transformerbox entwickelt. Fünf Boxenelemente mit 400cm, die individuell zu mindestens 40 verschieden Varianten verbaut werden können. Das bis zu 20 Meter Länge! Unterschiedliche Winkel an den Boxenenden ermöglichen Straightboxes, A-Frames, Kinkboxes, Double Kinked, Two Levelboxes... Außerdem Gibt es zusätzlich Step Up/Step Down Verbindungen, hier können die Boxen von 14-26cm Höhenunterschied aufgebaut werden. Mal schauen für welche Varianten sich Seppi+Crew entscheidet...
Die Boxen gehen jetzt zum bekleben und sollen zum Jib King 4./5. Jänner ihren ersten Einsatz haben.
mehr vom Absolutpark

08 Dezember, 2007

Die Prinzessin überführt


Die Rede war nur noch von ihrer Prinzessin.
Heute war ich in Kirchschlag bei Linz, der Ratsherren Snowpark wurde mit dieser Curvedbox 950 erweitert. Die Ratsherren Snowboard crew organisiert mit dem Liftbetreiber einen interessanten Park...
mehr über die Ratsherren

07 Dezember, 2007

So macht man Schweizer glücklich...


Das war ja nicht meine erste Lieferung in die Schweiz, aber der Zoll kann echt Probleme machen.
Nach ca zwei Stunden und sechs schweizer Zöllnern denen ich begreiflich machen musste was eine Rainbowgab Box 900 ist?
Aber angekommen in Wildhaus, wieder mal strahlende Gesichter bei der snowland.ch Crew...
mehr Info snowland.ch

06 Dezember, 2007

Jibgarden Waidring


Jibgarden, was für ein Projekt...
Seit Wochen in Planung, Obstacles teilweise schon fertig gestellt oder noch in bau.
In Waidring wird diesen Winter ein komplett neuer Park entstehen, die Hausbergarenea bietet die perfekte Location dafür.
Es werden von uns folgende Boxen geliefert, Straight Box 300, Picknicker 400, Elefant 1200, Kink Box 800, Jib Box 300, Mörder Wave 1400.
Geplant sind noch Handrails, Wallride und Stairs Setup...
Das ganze natürlich mit Flutlicht!!!
mehr Info Jibgarden.at

Trailerpark im Aufbau


Die reichlichen Schneefälle machens möglich...
Die Shaper aus Russbach sind gerade in den Aufbauarbeiten für den Trailerpark. Big Mama ist fertig, Wohnwagen ist endlich in der Line geparkt, Jibox und Straightrail stehen. Die erste Session wurde natürlich auch gleich gefahren...
mehr Trailerparkinfo

04 Dezember, 2007

St. Anton Rendl Park ausgeliefert


Neben der schicken Wall 500, sind jetz auch die neuen Boxen für den Rendl Park St. Anton geliefert. Eine Curved Box 600 und ein Wavejump 950 werden die Tage in den Park gebracht. Etwas müsst ihr euch noch gedulden, denn die Rendl Bergbahnen machen erst am 18.Dezember auf.
mehr

02 Dezember, 2007

Die erste Box steht


Stand sie doch so lange bei uns im Lager...
Doch heute konnten wir die neue A-Frame Box 1050 am Spitzingsee aufbauen.
Damit ist das erste Obstacle bereit, und diesmal ist das Podest echt hoch.
Für die Doublewave 1600 hat es leider noch nicht genügend Schnee.
mehr
Goingbig Info