IOU RAMPS

blog  |  snowhow  |  models  |  projects  |  adspace  |  catalog

31 Dezember, 2008

Wintergarten fertig gestellt


Einmal das komplette Paket für Söll.
Von der Planung über tagelanges produzieren in der Werkstatt und dem Aufbau der Obstacles im Gebiet.
Am Salvenmoos Lift haben unsere Obstacles nun endlich ihren Platz bezogen. Wintergarten ready to shred...
Für eine zusätzlichen Kicker fehlt uns leider noch der Schnee.mehr

30 Dezember, 2008

So macht das Spass


Der Wintergarten in Söll nimmt Formen an, den Schneekanonen sei Dank...
Mit zwei Raupen, und einem Bagger waren wir flexibel und konnten fast alles aufbauen.
Morgen zum Flutlicht soll eröffnet werden.

22 Dezember, 2008

Noch ein paar Rundungen...


So jetzt ist es durch, für den Wintergarten in Söll ist alles geliefert.
Leider macht es uns der Regen unmöglich mit den Aufbauarbeiten zu beginnen.
Diesen Winter mit zwei neuen Lines im Flutlicht.
Jib Tank 550, A-Frame Box 900 Downrail 1200, Curvedbox 900 +
Jibbox 300, Rainbowbox 300, Mailbox 500, Kinkbox 800, XL Jib Barrol/Tube
News zu dem Aufbau hier im Blog.

20 Dezember, 2008

next stop Loser Bergbahnen


Heute haben wir eine Kinkbox und eine Straightbox zu den Loser Bergbahnen in Altaussee geliefert. Das Parkshape Personal steht in den Startlöchern und möchte die zwei Boxen noch am Wochenende aufstellen.
www.loser.at

12 Dezember, 2008

Wintergarten das ist noch nicht alles...


Bei uns im Lager wurd es langsam eng.
Gestern 10 Meter Curvedbox Lieferung Maria Alm am Hochkönig,
und heute haben wir mal einen Teil nach Söll gebracht.
Nächste Woche kommt der Rest der Obstacles, wir wollen noch vor Weihnachten aufbauen.
www.skiwelt./wintergarten-snowpark

02 Dezember, 2008

Pipeline im Park


Endlich im Schnee!
Wer auf so dicke Dinger steht sollte sich langsam mal auf die Zugspitze begeben.
Viel Spaß damit...