IOU RAMPS

blog  |  snowhow  |  models  |  projects  |  adspace  |  catalog

10 November, 2010

Nike 6.0 Stairset Battle Tour 2010/11
 - Update 1

8. NOVEMBER 2010 – Europas ultimative Rail- und Ledge-Contestserie, die Nike 6.0 Stairset Battle Tour startet durch!
Die Abstimmung auf Facebook läuft seit dem 1. November 2010, und Snowboarder aus ganz Europa stimmen kräftig ab, wo die Tour halten und in welchem Park das exklusive Stairset bleiben wird.
Es wurde schon schwer gevotet. In einigen Ländern zeichnen sich bereits Parks als klare Favoriten ab; anderswo entstehen packende Kopf-an-Kopf Rennen.
Diese Woche zeigen wir euch das Stairset mit seinen 12 Stufen, Rail und Marble-Ledges in einem 3D- Video Feature ein wenig genauer.
Bereits bekannt ist das Stairset von der Nike 6.0 THE FARM Session im Heisä-Park vom letzten Winter. Gebaut von der Heisä-Crew und IOU Snow, wurde das Obstacle bereits von Fahrern wie Jed Anderson, Nick Visconti oder Marc Swoboda ordentlich geshreddet. Und wer weiß, vielleicht kannst du und deine Crew das Set den ganzen Winter über shredden, wenn ihr genügend Stimmen zusammen bekommt!!!
Die Abstimmung läuft noch bis zum 30. November 2010, also mobilisiert jetzt eure Freunde, Shred-Buddies und auch eure Eltern zur Stimmabgabe. Gebt jetzt auf www.facebook.com/nike6 eure Stimme für den Park eurer Wahl ab und holt die Nike 6.0 Stairset Battle Tour und das Stairset in eure Nähe!

Nike 6.0 Stairset Battle Tour - The Stairset from Nike 6.0 on Vimeo.

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite