IOU RAMPS

blog  |  snowhow  |  models  |  projects  |  adspace  |  catalog

27 September, 2010

Stuff für Hintertux...


Heute ging die Fahrt ins Zillertal.
Noch rechtzeitig zum Saison Opening haben die Hintertuxer Gletscherbahnen bei uns zwei Jib Elemente bestellt.
Ein Jibtank 550cm mit 75cm Durchmesser und Mega Pole Jam 550cm mit 40cm Durchmesser.
Die Betterparks Aufbauarbeiten sind am laufen, und die zwei neuen Obstacles werden die Tage noch aufgestellt.
Also dann sieht man sich zum Opening nächstes Wochenende!

03 September, 2010

IOUsnow Produktionsstart


Für die kommende Winter Saison haben wir die Produktion wieder aufgenommen.
Mit unserer neuen Schweißstation können wir noch effektiver fertigen.
Einige Bestellungen sind bereits eingetroffen, ihr könnt euch schon auf ein paar ganz spezielle Obstacles freuen.