IOU RAMPS

blog  |  snowhow  |  models  |  projects  |  adspace  |  catalog

26 März, 2011

PopThis! Highest Ollie Tournament: GRAND FINALE

Das große Finale steht an!

Nach 5 Monaten und knapp 100 Tourstops geht das K2 Highest Ollie Tournament in die letzte Runde, THE GRAND FINALE.

Am ersten April Wochenende werden die Landesbesten aus Holland, Schweden, Finnland, Frankreich, Spanien, Deutschland, Tschechien, Österreich, Italien und der Schweiz nach Flachauwinkl im Salzburger Land eingeflogen. Parallel zum Absolut Park Spring Battle Contest lädt der PopThis! Partner OneBigPark die 10 Finalisten zu einem vollgepackten Wochenende ein: zusammen Shredden, Party machen und einfach eine gute Zeit mit Gleichgesinnten verbringen. Zum Start gibt’s natürlich auch ein dickes Welcome Package, das mit Schmankerln wie den super stylischen Kopfhörern von Urban Ears gefüllt ist.

Am Samstag geht’s dann um Alles. Die unglaubliche Höhe von 100 cm wurde bereits in der Hauptrunde auf den Dryslopes geknackt, doch jetzt werden die Karten neu gemischt und die Finalisten battlen sich im KO.-Verfahren auf echtem Schnee! Mal sehen, wer nach einer Saison noch den Pop in den Beinen hat, um den Big Prize abzugreifen. Es geht um nichts Geringeres als einen kompletten Trip in die USA zum High Cascade Summer Camp am Mt.Hood!

Wo: Flachauwinkl/ Chillhouse

Wann: Samstag, 2. April/ 14.00 h

www.k2snowboarding.com/facebook

0 Kommentare:

Kommentar posten

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite