IOU RAMPS

blog  |  snowhow  |  models  |  projects  |  adspace  |  catalog

25 Februar, 2011

Nike 6.0 Air&Style Stairset in Flachauwinkel!



Für die Nike 6.0 Stairset Battle Tour haben wir acht Stairsets gebaut und an die jeweiligen Tourstop Skigebiete geliefert.
Das letzte und Finale Stairset das wohl vom Nike 6.0 Air&Style 2011 bekannt ist, steht jetzt im Absolutpark in Flachauwinkel.
Wer motiviert ist selbst die Möglichkeiten an diesem Obstacle auszutesten, sollte sich bald nach Flachauwinkel begeben.

23 Februar, 2011

„K2 JIB KNIGHTS“
























Stairset wird gerade von uns gebaut....

21 Februar, 2011

Nike 6.0 Stairset Battle Final 2011

19 Februar, 2011

Imperium Gastunum


Zum zehnten Mal ging die Jam Session in Bad Gastein über die Bühne!
Nicht nur der legendäre Gap Kicker sondern auch ein paar Rails und Boxen von uns lockten ca. 60 Fahrer zur Session.
Natürlich war auch ein IOU Ski Doo mit vor Ort, so gab es einen lustigen Shuttle Service für die Rider....
Checkt auch die Webseite www.imperium-gastunum.com

10 Februar, 2011

First Session on Air & Style Setup!



Aufbau und Shapearbeiten sind komplett abgeschlossen.
Heute gab es gleich die erste Practice Session für die Nike 6.0 Stairset Battle Tour.
Everybody was stoked about the Setup!

08 Februar, 2011

Air & Style München


Dieses Jahr kümmern wir uns komplett um die 2. Section beim Air & Style 2011 in München!
Aufbauarbeiten des XXL Stairset für die Nike 6.0 Stairset Battle Tour Finale sind am laufen.
Samstag wird das Ding gerockt.

06 Februar, 2011

Burn Rail Session Innsbruck


Am Abend vor dem Air&Style Innsbruck wurde ein interessantes Fahrerfeld zur Burn Rail Session geladen.
Organisiert von Mellow Constructions wurde ein Gerüst in der Fußgängerzone aufgestellt, wir rückten mit zwei Rails an, und die Session war perfekt!